MIT DER RICHTIGEN ERNÄHRUNG ZUM ERFOLG

Fitness- Training und Ernährung sind als eine Einheit zu verstehen. Wenn du schon mal versucht hast, nur mit Ernährungsumstellung oder nur durch Ausdauertraining abzunehmen, um dann das Gewicht auch zu halten, dann weißt du, was gemeint ist. Es ist praktisch fast unmöglich, schlank und fit zu werden und zu bleiben, ohne die entsprechende angepasste Ernährungsweise. Du brauchst zum Beispiel als Sportler, auch als Freizeit- Fitness- Sportler, deutlich mehr Eiweiß in deiner Nahrung, damit deine Muskeln nicht kleiner werden. Denn die Muskeln sind unsere Verbrennungsmotoren, wo wir das überschüssige Fett verbrennen. Es wäre also sehr zum Nachteil, diese durch eine Diät zu reduzieren und somit später wieder Trainern(innen) zuzunehmen. Das nennt man übrigens Jo- Jo- Effekt.

Mittels der InBody Körperzusammensetzungsanalyse bestimmen wir deinen Körpertyp und zeigen dir den, für dich richtigen, Weg zu deinem gesetzten Ziel.

Lass dich von uns beraten

8 + 4 =

Share This: